Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware

CeoTronics AG

Rödermark bei Frankfurt am

Elektronik

Rödermark bei Frankfurt am Mai

Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware CeoTronics AG Rödermark bei Frankfurt am Main Eigenständige Konzeption und Realisierung diskreter analoger und digitaler Schaltungsdesigns für mobile Funk- und Audiosysteme; Erstellung von Leiterplatten Layouts aus den zuvor erstellten Schaltungsdesigns.

Wwwcom Ist Führender Systemanbieter Von Mobilen Digitalen Audio- Video-und Data-produkten Für Den Professionellen Einsatz Durch Feuerwehren Industrie Airlines/airports Polizei Und Militär Die Kommunikationslösungen Für Die Schwierigsten Einsatz- Und Umgebungsbedingungen Reichen Von Digitalen Funk-netzen Und -endgeräten Für Lokale Anwendungen Bis Zu Hochwertigen Kommunikations-headsets Und -systemen Damit Wir Zukünftige Aufgaben Und Herausforderungen An Unserem Standort Rödermark Angehen Können Suchen Wir Als Verstärkung Für Unsere Abteilung Hardware-entwicklung Einen Entwicklungsingenieur/-in Hardware Ihre Aufgaben Eigenständige Konzeption Und Realisierung Diskreter Analoger Und Digitaler Schaltungsdesigns Für Mobile Funk- Und Audiosysteme Erstellung Von Leiterplatten Layouts Aus Den Zuvor Erstellten Schaltungsdesigns Anpassung Und Weiterentwicklung Bestehender Schaltungen Und Layouts An Neue Anforderungen Mitwirkung Bei Der Planung Und Auslegung Von Elektronischen Baugruppen Und Gesamtsystem Auf Modul- Und Systemebene Enge Zusammenarbeit Mit Projektmanagement Softwareentwicklung Konstruktion Und Unserem Emv- Elektroakustik-labor Inbetriebnahme Und Validierung Von Einzelkomponenten Und Gesamtsystemen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik / Nachrichtentechnik Idealerweise Als Master Oder Diplom-ingenieur Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Bei Der Konzeption Und Entwicklung Von Analogen / Digitalen Schaltungsdesigns Für Die Audiosignalverarbeitung Gute Kenntnisse Im Emv-gerechten Schaltungsdesign Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Cae-software Zur Schaltungsentwicklung Wie Eagle Altium Mentor O ä Kenntnisse Im Bereich Bluetooth- Und Dect-funktechnologie Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohes Maß An Teamfähigkeit Engagement Und Innovationsfreude Unser Profil Die Ag Mit Sitz In Rödermark (nahe Frankfurt / Main) Ist Mit Ca 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ein International Operierendes Unternehmen Der Konzern Umfasst Drei Tochterunter­nehmen Außendienstmitarbeiter Im In- Und Ausland Sowie Partner Die Die Produkte In Mehr Als 40 Ländern Vertreiben Zeichnet Sich Durch Höchste Beratungskompetenz Kundennähe Und Beste Produkt-qualität In Funktion Und Verarbeitung Aus Durch Die Verwendung Neuester Technologi­en Und Die Flexibilität Kundenindividuelle Systemlösungen Zu Entwickeln Hat Sich Seit Der Gründung 1985 Bis Heute In Der Spitze Der Qualitäts- Und Leistungs-pyramide Positioniert Derzeit Sind Insgesamt 19 Entwicklungsingenieure Im Unternehmen Beschäftigt Wir Bieten Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Im Team Mit Interessanten Kunden Und Produkten Gestaltungsfreiraum In Der Produktentwicklung Und Einblick In Den Produktlebenszyklus Von Der Idee Bis Zum Einsatz Beim Kunden Zusammenarbeit In Einem Freundlichen Hoch Motivierten Team In Offener Und Innovationsfreudiger Atmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusen­dung Ihrer Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen (ausschl Pdf-dateien) Zu Händen Von Frau Sabine Gärtner An Sabinegaertner@com Elektrotechniker Informationstechniker Nachrichtentechniker Hardwareentwickler Elektrotechnikingenieur Elektrotechniker Informationstechniker Nachrichtentechniker Hardwareentwickler Elektrotechnikingenieur"> Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware Eigenständige Konzeption Und Realisierung Diskreter Analoger Und Digitaler Schaltungsdesigns Für Mobile Funk- Und Audiosysteme Erstellung Von Leiterplatten Layouts Aus Den Zuvor Erstellten Schaltungsdesigns Rödermark Frankfurt Am Main Elektrotechniker Informationstechniker Nachrichtentechniker Hardwareentwickler Elektrotechnikingenieur">

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Software
   CeoTronics AG (Rödermark bei Frankfurt am Mai)

Entwicklungsingenieur (m/w) Hardware
   CeoTronics AG (Rödermark bei Frankfurt am Mai)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Schulungen (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie